Donnerstag, 19. August 2010

Draußenrocken VI: Pukkelpop

In weniger als einer Stunde betreten die Flaming Lips die Zeltbühne des Pukkelpop in Hasselt/Belgien. Das wäre wohl der stärkste Grund für mich gewesen, dort wieder hinzufahren, aber leider hat das terminlich dieses Jahr nicht so gut hingehauen.  Aber vielleicht ist das ja auch ganz gut so, so kann ich immerhin weiter davon träumen, die Flaming Lips einmal Live zu sehen, und es wäre für meinen zweiten Pukkelpop-Besuch sowieso enorm schwer gewesen, den letzten zu toppen. Obwohl die Belgier dieses Jahr zum 25-Jährigen ja schon einige Zwölfender rausgehauen haben. Aber nungut, was nützt das hadern, es hätte sowieso keine Karten mehr gegeben (außer vielleicht zu astronomischen Preisen) und so bleiben immerhin noch einige Bands auf meiner ...bevor-ich-sterbe-Liste übrig.

Ich habe auch grade noch ein wenig meine Bilder vom letzten Jahr durchgeblättert, sorry Achim für das Zeltbild!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.