Montag, 21. März 2011

Hibernation is over!

Nach zu langer Zeit der Absenz trat ich heute an das Fenster und sah den Frühling vor dem Fenster. Ich weiß zwar nicht, ob er wirklich viel neues bringt aber hey, es fühlt sich immerhin gerade danach an!







Kommentare:

  1. Was ist das für ein Feuer?

    AntwortenLöschen
  2. Und falls der Winter doch nochmals im Kopf Einzug hält:http://www.youtube.com/watch?v=oxUEUj11-NQ

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Lied, da könnte der Winter von mir aus auch noch ein wenig bleiben! Das ist ne vorarlberger Tradition zur Austreibung des Winters, Funkenflug. Nichts gegen die Vorarlberger, aber sie mögen es, Strohfrauen mit Sprengstoffpaketen unterm Rock auf einen brennenden Bretterturm zu setzen, ist das jetzt sexistisch?

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder! :>
    lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.