Sonntag, 14. März 2010

le plus beau voyage, c'est celui qu'on n'a pas encore fait.

So, nachdem es hier eine ganze Weile recht wenig zu lesen gab, da ich in Prüfungsvorbereitungen gesteckt habe und so, geht es jetzt gerade so weiter.

In einer halben Stunde geht es los, und Claudius und Ich machen uns auf den Weg Richtung Istanbul. Ich hoffe, ich werde so wenig Zeit wie möglich vor irgendwelche Bildschirmen verbringen müssen, deswegen wird hier wohl auch mehr oder weniger Ebbe herrschen. Nichtsdestotrotz gibt es vielleicht hin und wieder das ein oder andere Update von uns beiden.


Heute abend fahren wir noch nach Lörrach, morgen geht es dann weiter über Basel und Mailand nach Venedig. Von dort schiffen wir dann am Mittwoch nach Patras über, 30 Stunden, hoffentlich bietet der Duty Free Market für solche eine Zeitspanne genug Unterhaltung ;)
Von Patras aus wollen wir dann über den Peleponnes Richtung Athen und dann über Thessaloniki nach Istanbul - natürlich mit einigen kleineren und größeren Zwischenstopps auf der Route!



Für Tipps, was es auf unsrer Strecke tolles zu tun gibt - ob geheim oder nicht - sind wir selbstredend sehr dankbar!


Also, ich mach mich mal auf die Socken, bis spätestens Mitte April!

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.