Donnerstag, 7. Oktober 2010

PhonoPink

Endlich fand sich einmal wieder etwas Zeit, ein paar Negative einzuscannen. Es gilt ja auch einiges aufzuholen: im Moment habe ich noch ca. 20, noch nicht gescannte, Filme hier rumliegen. Vielleicht sollte mir doch mal einen eigenen Dia-Scanner zulegen, das würde sicher auch gut gegen die anstehende Herbst-Langeweile helfen. Der Sommer bemüht sich ja aber gerade noch, die Oberhand zu behalten. Wie ein verwundeter Fisch an der Angel, der noch nicht dazu bereit ist, aufzugeben, und sich seinem Olivenöl-und Rosmarin-marinierten Schicksal zu ergeben. Vielleicht brauche ich auch dringender als einen neuen Scanner etwas zu essen? Wie schon Büchner die alten Italiener Alfieri und Gozzi nachahmt: "E la fama?" - "E la fame?".




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.