Freitag, 8. Januar 2010

10 Jahre Immergut - Der Film

Ich bin gerade voller Vorfreude auf den Film anlässlich des 10. Jubiläums eines der wohl schönsten (ich war ja selbst leider noch nie dort) Festivals Deutschlands: dem Immergut.

Hagen Decker, der schon Musikvideos unter anderem für Kate MoshMalajube und  Polarkreis 18 gedreht hat, ist gerade noch mit den Arbeiten am Film beschäftigt. Es gibt zwar noch kein konkretes Erscheinungsdatum, aber es dürfte sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr mit dem Film zu rechnen sein!

Bis dahin gibt es schon zwei Trailer auf Vimeo, die neben einem tollem Soundtrack und Interviews mit interessanten Bands auch einen in ästhetischer Hinsicht sehr gelungenen Film in Aussicht stellen. Ich freu mich schon drauf!


Immergut - DER FILM from Hagen Decker on Vimeo.


Immergut - Der Film NEUER TEASER from Hagen Decker on Vimeo.

via.
Hagen Decker.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.