Freitag, 14. Mai 2010

Draußenrocken

Auch wenn man ihn bisher nur als ganz verschwommene Gestalt am Horizont erkennen kann, so steht doch der Festival-Sommer vor der Tür! 


Schon Ende Mai eröffnen das mittlerweile mit seinen 11Jahren ja schon fast altehrwürdige Immergut und das kostenlose Abifestival in Lingen die diesjährige Saison. Und dieses Jahr ist etwas passiert, was mir die letzten sechs Jahre nicht vorgekommen ist: Es ist schon Mitte Mai und ich habe noch kein einziges Festivalticket gekauft! Finanzkrise? Weltuntergangsstimmung? Nihilismus? Nein, viel einfacher: ich habe einfach noch absolut keinen Plan, wo ich diesen Sommer hin soll!

Und deswegen will ich hier in den nächsten Tagen einige besuchenswerte Festivals vorstellen, weniger um euch und mehr um mich selbst auf sie aufmerksam zu machen.

Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Tipp für mich und könnt meinen Festivalhorizont erweitern? Und vielleicht bekomme ich hier irgendwann demnächst auch mal wieder ein kleines Gewinnspiel zu Stande, also bleibt dran!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.