Sonntag, 25. April 2010

All tomorrow's parties

Da nun hier in Freiburg das neue Sommersemester schon seit einer Woche begonnen hat, ist die Stadt wieder gefüllt mit Menschen, die ja irgendwie unterhalten werden müssen. Deshalb gibt es hier in Zukunft immer Sonntags eine kurze Übersicht der Konzerte der anstehenden Woche.

Am Montag spielen die Briten These New Puritans im Café Atlantik. Bekannt wurden diese vor allem durch ihre Zusammenarbeit mit Hedi Slimane, für den sie 2007 eine Präsentation für Dior Homme musikalisch untermalten. Hier das Video zu ihrer bisher erfolgreichsten Single "Elvis":


Am Donnerstag geht es im White Rabbit eher elektronisch zu. Bratze, über die ich hier ja schon geschrieben habe, präsentieren ihr neues Album "Korrektur nach unten" im weißen Hasen. Zur Einstimmung das brandneue Video zu "Die auswendigen Muster":

BRATZE - Die Auswendigen Muster from Audiolith Records on Vimeo.

Am Samstag besteht dann die Möglichkeit, sich nach einem anstrengenden Arbeiterkampftag Bratzes Labelkollegen bei Audiolith, Egotronic und Frittenbude im Jazzhaus zu Gemüte zu führen. Könnte ein anstrengender Tag werden, also am besten mit ausreichend Tofuwürstchen und Dosenbier stärken!

Frittenbude - "Und Täglich Grüßt Das Murmeltier" Official Music Video from Vincent Urban on Vimeo.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.