Donnerstag, 15. April 2010

Comebacks des Tages

Beim Durchblättern meines Feedreaders stieß ich gerade auf zwei interessante Comebackmeldungen:

Comeback eins: Super-Guido ist zurück! Nun gut, diese Rolle Westerwelles aus alten 18% und Guidomobil-Spaßwahlkampfzeiten war wohl nie wirklich verschwunden, sondern nur gut hinter dem Auftreten als möchtegern Politikschwergewicht versteckt. Doch das Gespräch, welches der Außerminister mit dem Teeniemagazin Bravo geführt hat, erinnert sehr an diese Zeiten. Scheinbar zweifelt die Bravo-Chefredaktion jedoch an Guidos Qualität als Kaufanreiz, weswegen es leider nicht für die Titelseite gereicht hat. Auf Seite 72 spricht er "so wie privat wie nie" über seine Kinderwünsche, Johnny Depp und Dr. Sommer - mein lieber Scholli. Die Deutsche Botschaft in Dublin twittert dazu via facebook: "Da fallen mir immer sofort die legendären Star-Schnitte ein, wo man ein paar Ausgaben sammeln musste, um dann ein lebensgroßes Poster zusammenzuhaben. Natürlich haben wir damals BRAVO gelesen, auch wenn's nicht jeder zugegeben hat". Kirsten Reinhardt von der TAZ fragt sich hingegen: "Hat der Imageberater des Außenministers nach dem Besuch des Abba-Musicals zu viel Blue Curacao getrunken und im Vollrausch einen Interview-Termin vereinbart?".
Auch mir bleiben nun nur die zwei Fragen: Wieso? und: Wer ist Justin Bieber? 

Comeback zwei: Wesentlich erfreuter war ich über die Nachricht, dass "Lunatics at Large", ein unvollendetes Filmprojekt von Stanley Kubrick, nun gedreht werden soll. Und zwar mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle! Tag gerettet. 

Die Süddeutsche über Guido.
Die TAZ über Guido.
DE:BUG über Stanley.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.