Freitag, 16. April 2010

Now we're gonna be face-to-face

And I'll lay right down in my favourite place
And now I wanna be your dog
Now I wanna be your dog
Now I wanna be your dog
Well c'mon

Gleich geht es los nach Strasbourg zum großartigen Festival des Artefacts, wo ich heute Abend endlich Iggy Pop zu Füßen liegen werde. Oder wird er auf der Bühne dem Publikum zu Füßen liegen? Wird er es überhaupt bis auf die Bühne schaffen, und wenn ja, wird sein Zivi auch ein Instrument in die Hand gedrückt bekommen um nicht aufzufallen? We'll see.

Ich kann dieses nette kleine Festival auf jeden Fall jedem, der noch keine Wochenendbeschäftigung gefunden hat, wärmstens empfehlen. Tickets gibt es noch an der Abendkasse für 35€ pro Tag und für abfackelungefährdete Parkplätze ist auch ausreichend gesorgt.
Heute geht es los mit den beiden französischen Bands ThE bEwItChEd HaNdS oN tHe ToP oF oUr HeAdS (wer hat sich das nur ausgedacht?), die sich wirklich viel besser anhören als der Bandname vermuten lässt, und Eiffel. Um 19:45Uhr dann die großartigen Brian Jonestown Massacre und danach Iggy & the Stooges. Wenn dann diesen ausreichend gehuldigt wurde, wird noch zu Yuksek, den Crookers und den Bloody Beetroots ordentlich abgezappelt. Das wird wohl ein sehr anstrengender und schöner Abend ;)

Die Hammer morgen sind für mich eindeutig Nada Surf, Rodrigo y Gabriela und Archive.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.