Freitag, 30. Oktober 2009

Southside-Gewinnspiel

Bis zum nächsten Southside-Festival vom 18.-20.Juni 2010 ist es zwar noch eine ganze Weile hin, allerdings laufen die Vorbereitungen natürlich schon auf Hochtouren.

Und weil sich die Veranstalter selbstverständlich darum bemühen, möglichst viele Leute mit einem guten musikalischen Programm zufrieden zu stellen, gibt es derzeit eine Umfrage, bei der man 5 Bands, die man gerne 2010 sehen würde, nennen kann. Und mit etwas Glück kann man Karten für verschiedenene Konzerte gewinnen! 
Tickets gibts von den Dropkick Murphys, Billy Talent (öde, ich weiß) uuund (und hier wirds spannend) für den Rollingstone Weekender! Dieses Herbstfestival findet schon nächste Woche statt und bietet ein ganz vorzügliches Lineup, unter anderem mit den großartigen Flaming Lips, Wilco und den Editors! Und, auch wenn ich euch natürlich nicht beeinflussen will, schreibt bitte, wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, diese drei Bands auch zu euren fünf Wünschen dazu!

Auch hier in den Kommentaren soll es ein kleines Gewinnspiel geben, und zwar könnt ihr auch hier 5 Wunschbands aufschreiben und ich werde Sonntag abend um 22Uhr aus allen Kommentaren einen glücklichen Gewinner auswählen, der eine Flasche Kaffeekorn (das perfekte Festival-Frühstücksgetränk) von mir bekommt!

Zum Abschluss gibts hier noch einige Bilder vom vergangenen Southside, quasi um das Herbstwetter ein bisschen erträglicher zu gestalten!



 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. achja, der Kaffeekorn geht natürlich nur an Personen über 18 Jahren, eh klar ;)

    AntwortenLöschen
  2. also hier mal meine bands die ich gerne mal (wieder) sehn würd....

    1. die flaming lips (also wenn ich damit jetzt nicht den kaffeekorn gewonnen hab dann weis ich auch nicht?!?!?!)

    2. the do (müssen unbedingt mal wieder sein und wieder und wieder...)

    3. tocotronic (da lassen sich die lieder so schön mitträllern und man fühlt sich ja wieder wie 14 ;))

    4. sigur ros (weil... einfach einmalig und wundervoll traumhaft. und weil ich natürlich auch sehr sehr neidisch bin weil ich auch so ne sprache beherrschen will.)

    ok und jetzt wirds schwer weil es da einfach noch soooo viel gibt! darf man auch tote wählen? ja? nein? vielleicht?

    ach ich geh mal davon aus und wähl einfach mal....

    5. the doors (originalbesetzt!)

    AntwortenLöschen
  3. man wieso darf man da nur 5 bands wählen und wieso kann man in die kommentare keine html-codes einfügen??? wollt grad noch dazu schreiben dass ich gern noch die eels sehn würd (und noch ca. 132234240 andre sachen) und wollt dir das hier zeigen ---> http://www.youtube.com/watch?v=VtjmQ6Dwojs

    passt irgendwie zum wetter und der jahreszeit die musik :) find ich zumindest...

    AntwortenLöschen
  4. ui erst 3 komments da versuch ich doch auch mal den kaffeekorn abzustauben ^^

    1. callejon (guter mix zwischen metalcore und gechillterem metal. deutsche texte!)

    2. Rammstein (eher unwahrshcienlich eg auch nich gut aba die show würd ich mir schon gern ma anguggn)

    3. deep purple ( das wär mal ubacool)

    4. psychopunch ( super metal punk ^^)

    5. mhhh Elextric SIx wär auch mal cool :D (GAYBAR!)

    AntwortenLöschen
  5. omg anonym wollt ich eg nich ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, ich werde mit meiner pesönlichen Meinung bei dieser Umfrage reüssieren!

    Meine Top 5: (düdü)

    1. Funny van Dannen (da dieser Eintrag hier mich so arg übezeugt hat von seiner Arbeit)

    2. Amon Amarth (geht nichts ohne diese Götter)

    3. Alice Cooper (coole Sau, coole Musik, coole Live-Shows)

    4. Led Zeppelin (kein Kommentar vonnöten)

    5. Pink Floyd (kein Kommentar vonnöten)

    Zum Schluss Grüß ich noch alle! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hm nagut dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D

    1. Digitalism (versteht sich von selbst)

    2. Justice (no comment)

    3. Daft Punk (no comment)

    4. LCD Soundsystem ( Because Daft Punk is playing at my house?! :P )

    5. Kasabian (no comment)

    AntwortenLöschen
  8. Marius wurde grade eben ausgelost und wird in der nächsten Zeit von mir hören ;)

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich leider etwas spät dran bin, aber die Möglichkeit Bands zu nennen die ich gerne live sehen würde(oder schon gesehen habe aber doch gerne nochmal sehen will) lass ich mir nicht entgehen. Also hier meine fünf Wunschkandidaten:

    1. Simian Mobile Disco (richtig tolle elektronische Musik)

    2. Justice (BECAUSE WE ARE YOUR FRIENDS, YOU NEVER BE ALONE AGAIN...)

    3. Daft Punk (müssen einfach sein! Keine Wunschliste ohne Daft Punk)

    Und jetzt wirds exklusiv

    4. LARUEKETANOU (ich weiß bisschen speziell, aber wers nicht kennt einfach mal googlen ;))

    5. DJ Shantel & Bucovina Club Orkestra (Disko Disko Partizani)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.