Montag, 19. Oktober 2009

Tenfold Loadstar & Diego im Atlantik

Die Atmosphäre beim gestrigen Konzert von Tenfold Loadstar und Diego im Café Atlantik als "intim" zu bezeichnen, wäre wohl noch weit untertrieben.

Geschätzte 23 Personen befanden sich im Atlantik, wovon zehn zu den auftretenden Bands gehörten und vier hinter der Theke bzw. dem Mischpult standen.
Störend war die geringe Besucheranzahl zwar nicht wirklich, sie warf bei mir jedoch einige Fragen über die Freiburger und deren Musikgeschmack auf.

Etwas seltsam fand ich allerdings, dass Diego erst nach Tenfold Loadstar spielten, obwohl diese nicht nur wesentlich sympathischer sondern auch einfach intersubjektiv viel "besser" sind! Vielleicht war dies auch einfach der Fall, weil Diego mehr den "musikalischen Zeitgeist" treffen - oder, weil die Tanzeinlagen  des Sängers zu späterer Stunde besser rüberkamen. Ich habe mich leider nicht erdreisten können, ihn nach dem Konzert zu fragen, ob er eine Wette verloren hat, oder ob das tatsächlich ernstgemeint und Teil der Show war. Eine Stimme die klingen will wie Ian Curtis - oder aktueller: wie Paul Banks - und dazu ein Tanzstil wie Adam Green mit zu eng sitzender Unterhose, das hat doch auch was...

1 Kommentar:

  1. ... na, also ich bin immernoch der festen überzeugung, dass der sänger von diego ein wette verloren hat ... sein tanzstil kam dem ententanz nämlich ganz schön nahe :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.