Sonntag, 25. April 2010

How I Got Over

Laut Okayplayer.com gibt es für das neue The Roots Album einige interessante Kollaborationen zu erwarten. So unter anderem mit Jim James von My Morning Jacket und der großartigen Joanna Newsom, deren letztes eigenes Album "Have One On Me" am 1.März erschienen ist.

"How I Got Over" wird im Juni bei DefJam erscheinen, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was die Zusammenarbeit der Organic HipHop-Pioniere und der Harfenspielerin Newson so hervorbringt. Hier vorab eine kleine Kostprobe von Newsoms Können:

1 Kommentar:

  1. "How I Got Over" ist noch nichtmal erschienen, da arbeiten die Roots schon am nächsten Teil, alte HipHopStreber! http://www.intro.de/news/newsticker/23059776

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.