Montag, 14. Dezember 2009

Jónsi Birgisson

Im März 2010 soll das erste Solo-Album von Jónsi Birgisson, dem Sänger der isländischen Band Sigur Rós, erscheinen. Allem Anschein nach wird sich der Trend zu mehr Positivität, der sich schon in den letzten beiden Sigur Rós-Alben "Takk" und "Með suð í eyrum við spilum endalaust" gezeigt hat, fortsetzen.

Außerdem wird der Großteil des Albums auf Englisch sein, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, denn auf den bisherigen Sigur Rós-Alben gab es ja mit "All Alright" nur einen einzigen englischsprachigen Song.

Bei Tonspion.de gibt es einen ersten Song des Album kostenlos herunterzuladen
Und auf Youtube habe ich auch ein recht ansprechend ausschauendes Fanvideo dazu gefunden:



Außerdem will ich euch, wenn ich schon dabei bin, auch das tolle Video zu Hoppípolla nicht vorenthalten. Der Song ist zwar schon etwas älter, aber immer wieder schön und das Video schon fast eine Inspiration für das eigene Alter:



Photo von sigur-ros.co.uk.

1 Kommentar:

  1. zu hoppipolla : ein wunderschönes video , zaubert einem sofort ein lächeln auf die Lippen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.