Dienstag, 22. Dezember 2009

Schall und Wahn

Im Januar 2010 soll das neue Tocotronic-Album Schall und Wahn erscheinen - Peter Flore von der Intro wagt sogar zu behaupten, es sei das beste Album seit dem grandiosen weißen Album von 2002!

Seit Donnerstag gibt es das Video zur Single Macht es nicht selbst bei dem Videoportal 3min.de. Mich verstört es grade ein bisschen, hätte eher mit was anderem gerechnet und hab noch keinen so wirklichen Zugang dazu bekommen... Außer die Zeile mit der Heim- und Netzwerkerei, die ist wirklich klasse! Was meint ihr dazu? Naja, wie dem auch sei, hier, schaut alle her:

                     

Im März kann man sich dann Live von den großen alten Damen der deutschsprachigen Popmusik überzeugen lassen, die kompletten Tourdaten gibt es hier.

Photo: Intro
via.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.