Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser!
Wenn du diese Zeilen zu Gesicht bekommst, hast du dich mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit von p=0,999 auf deiner Irrwanderung durch die unendlichen Weiten des Netzes auf dieses kleine Blog, irgendwo in den Randgalaxien der Blogosphäre, verirrt!
Dies muss nicht a priori zu deinem Nachteil sein...
... denn hier ist genau der richtige Platz für dich! Schau rein, nimm dir 'nen Keks und fühl' dich ganz zuhause! Hier soll in der nächsten Zeit eine Ansammlung schöner, interessanter, ärgerlicher oder einfach nur spannender Dinge entstehen, mit einem möglichst hohen Maß an Enthusiasmus ausgewählt, nur mit dem Ziel, dir ein paar schöne Minuten zu schenken!
Der Schwerpunkt soll auf jener Sache liegen, die schon seit früher Kindheit unser aller Leben bestimmt: Pop.
In den Dingen die wir hören, die wir sehen und die wir lesen.
Und da Interferenzen ein Kernkriterium jeglicher (Pop-)Kultur sind, sollen sich hier die Ideen der kreativen digital natives die Klinke in die Hand geben mit Menschen, die verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Walze für ihre alte Schreibmaschine sind. Pioniere der analogen Photographie sollen Menschen gegenübergestellt werden, die wohl vergeblich nach dem LCD Display auf der Rückseite einer LC-A suchen würden. Und zwischen "Track" und "Song" soll keine Grenzlinie gezogen werden.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Vergnügen beim Durchblättern dieser und anderer Seiten, und beim Verschwenden eurer achso wertvollen Zeit! Denn dieser ganze Geiz ist sowieso nicht wirklich geil.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.